Amtlich: Zaza zurück nach Turin

von Remo Schatz - Quelle: valenciacf.com
1 min.
Simone Zaza kehrt zurück nach Italien @Maxppp

Spätestens nach der Leihe von Michy Batshuayi war der Abschied von Simone Zaza vom FC Valencia besiegelt. Den Italiener zieht es zurück in seine Heimat.

Wie der FC Valencia offiziell bestätigt, verlässt Simone Zaza die spanische La Liga. Der Angreifer schließt sich dem FC Turin an. Der 27-Jährige wird zunächst für eine Saison ausgeliehen. Als Leihgebühr fließen zwei Millionen Euro. Im kommenden Sommer greift die Kaufpflicht und es werden weitere zwölf Millionen Euro fällig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zaza war erst im vergangenen Jahr von Juventus Turin nach Valencia gewechselt. Nach einer halbjährigen Leihe unterschrieb er im Sommer einen dauerhaften Vertrag bis 2021. Im Gegenzug flossen 16 Millionen Euro ins Piemont. Nun holen die Granata den Angreifer zurück nach Norditalien.

Lese-Tipp Ausstiegsklausel: Tedesco trifft sich mit Milan
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter