Offiziell: WM-Shootingstar Laxalt findet neuen Klub

von Tristan Bernert - Quelle: legaseriea.it
Diego Laxalt spielte bei der WM groß auf @Maxppp

Bei der Weltmeisterschaft in Russland sorgte der Uruguayer Diego Laxalt mit seiner dynamischen Spielweise für Aufsehen. Dass er nach den gezeigten Leistungen kaum beim CFC Genua bleiben würde, war absehbar. Nun hat der Linksverteidiger einen neuen Klub gefunden.

Diego Laxalt verlässt den CFC Genua und schließt sich dem AC Mailand ein. Auf ihrer offiziellen Website bestätigt die Serie A, dass alle nötigen Vertragsunterlagen, die zum Abschluss des Transfers beim Verband eingehen müssen, vorhanden sind. Der Wechsel ist somit perfekt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Vernehmen nach überweisen die Rossoneri 18 Millionen Euro für den 25-Jährigen. Eine offizielle Bestätigung von Seiten der Vereine steht zu Stunde noch aus. Folglich sind auch noch keine Details zu Vertragskonditionen bekannt. In naher Zukunft ist damit jedoch zu rechnen.

Lese-Tipp Ausstiegsklausel: Tedesco trifft sich mit Milan
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter