Juventus Turin: Wird Diego zum Tauschobjekt?

von David Weiss
1 min.

In der italienischen Liga werden Juventus Turin und US Palermo aufeinander treffen. Wie immer, wenn solche Spiele anstehen, macht sich die Presse Gedanken darüber, welcher Spieler der einen Mannschaft eines Tages das Jersey des anderen Teams tragen könnte. Etwas überraschend mit im Topf: Der ehemalige Werder Bremen-Star Diego.

Unter der Anzeige geht's weiter

Denn Juventus Turin wird ein dezidiertes Interesse an Mittelfeldspieler Javier Pastore, sowie Stürmer Edinson Cavani nachgesagt. Beide haben eine doppelte Staatsbürgerschaft: Argentinisch und italienisch.

Lese-Tipp 25 Millionen: Juve findet Szczesny-Nachfolger

Doch die Sizilianer wollen ihre Spieler nicht hergeben. Nicht einmal als Tauschobjekt für Diego, wie Palermo-Präsident Maurizio Zamparini gegenüber ‚Tuttosport‘ versichert: „Nur wenn mir die Turiner noch vierzig Millionen mehr zum Brasilianer dazu geben. Und klar: Diego ist ein großartiger Spieler, der schon viel erlebt hat.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Für die Bundesliga-Fans dürfte weitaus interessanter sein, dass Juventus offenbar bereit ist, sich unter gewissen Umständen von seiner Bremer Neuerwerbung wieder zu trennen. Dabei haben die Italiener den Spieler bisher längst nicht in Bremen abbezahlt. Bisher haben erst 14 Millionen der 24,5 Millionen Euro Kaufsumme Werder erreicht.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter