WM 2018 | Die Transfergerüchte des Tages

von Tristan Bernert
1 min.
Zahlreiche Spieler geraten während der WM in den Fokus @Maxppp

Die ersten Achtelfinal-Konstellationen kristallisieren sich bei der WM in Russland heraus. Doch auch abseits des Turniers sind die Klubs nicht untätig und arbeiten am Kader für die neue Saison. Um einige WM-Stars ranken sich schon die Gerüchte.

Fekir-Verhandlungen mit Mourinho

Manchester United ist offenbar in den Poker um Nabil Fekir eingestiegen. „Ich hatte letztens eine lange Diskussion mit José Mourinho“, bestätigt Jean-Michel Aulas, Klubpräsident von Fekirs Klub Olympique Lyon, gegenüber ‚beIN Sports‘. Der 24-Jährige stand unmittelbar vor dem Wechsel zum FC Liverpool, doch der Deal scheiterte auf der Zielgeraden. Fekirs Berater ließ zuletzt durchblicken, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Quintero im Real-Visier

Mit überzeugenden Leistungen im Trikot der kolumbianischen Nationalmannschaft hat Juan Quintero offenbar auch die Aufmerksamkeit von Real Madrid geweckt. Laut der ‚as‘ haben die Königlichen den kleinen Linksfuß kontaktiert und sehen in ihm eine Alternative für den Fall, dass Mateo Kovacic den Klub verlässt. Die Verhandlungen könnten sich jedoch als kompliziert, wenngleich lösbar entpuppen. Quinteros Transferrechte liegen beim FC Porto, doch Leihklub River Plate besitzt eine Ausstiegsklausel über vier Millionen Euro.

Lese-Tipp Spanische Angst vor UEFA-Ausschluss | Zwei Klubs heiß auf Terzic?

Milinkovic-Savic zu teuer

Der FC Barcelona hat sich laut ‚Mundo Deportivo‘ nach dem Preis für Sergej Milinkovic-Savic erkundigt. Die Antwort von Lazio Rom hat den Katalanen offenbar nicht gefallen: 80 Millionen Euro fordern die Italiener für den serbischen Nationalspieler. Den Blaugrana ist das zu viel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Golovin äußert sich zu Barça-Gerüchten

Alexandr Golovin gewinnt den Gerüchten um seine Person etwas Positives ab. „Barça? Das sind Gerüchte, die mir schmeicheln“, so der Shootingstar der russischen Nationalmannschaft gegenüber Medienvertretern. Über das kolportierte Interesse zahlreicher Spitzenklubs, zu denen auch der FC Barcelona gehört, weiß Golovin persönlich jedoch nichts: „Das sind Dinge von ZSKA Moskau, wo ich noch einen Vertrag bis 2021 habe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter