Reus über Angebote von Topklubs: „Man muss sich entscheiden“

von Alex Tegeler - Quelle: ESPN
1 min.
Marco Reus ist Kapitän in Dortmund @Maxppp

Marco Reus hatte während seiner langen Zeit bei Borussia Dortmund mehrmals die Chance, das Ruhrgebiet zu verlassen. „Natürlich denkt man darüber nach, wenn man Angebote von verschiedenen Mannschaften, Topklubs bekommt, aber das gehört dazu und man muss sich irgendwann entscheiden“, erklärt der 32-Jährige im Interview mit ‚ESPN‘. Seit 2012 schnürt der Offensivspieler seine Schuhe für den BVB.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Wechsel kam für Reus währenddessen nie wirklich infrage, wie er weiter ausführt: „Mein Herz hat mir immer gesagt, dass ich mich hier am wohlsten fühle. Vor 80.000 Fans zu spielen, das möchte man nicht missen, und deshalb war die Entscheidung auch nie wirklich schwer. Ich muss sagen, dass alle Entscheidungen, die ich getroffen habe, von Herzen kamen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter