Barça: 60-Millionen-Offerte für Trincão

Trincão heuert in Barcelona an
Trincão heuert in Barcelona an ©Maxppp

Noch vor seinem ersten Spiel für den FC Barcelona könnten die Blaugrana Trincão schon mit Gewinn weiterverkaufen. Einem Bericht der ‚Sport‘ zufolge kam kürzlich ein englischer Verein mit einer Offerte in Höhe von 60 Millionen Euro um die Ecke. Barça lehnte das Angebot aber ab und erklärte den 20-jährigen Offensivspieler für unverkäuflich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits im Januar sicherten sich die Katalanen die Dienste von Trincão für 31 Millionen Euro. Die Ausstiegsklausel wurde auf 500 Millionen Euro festgesetzt. Der Portugiese blieb dann aber noch ein halbes Jahr beim SC Braga und stößt erst jetzt im Sommer zum Kader des spanischen Topklubs.

Weitere Infos

Kommentare