Barça: Busquets in die MLS?

von Niklas Scheifers - Quelle: Fabrizio Romano
Sergio Busquets im Einsatz für den FC Barcelona @Maxppp

Sergio Busquets weckt offenbar erneut Begehrlichkeiten in der MLS. Wie der Transfermarkt-Kenner Fabrizio Romano berichtet, zeigen nordamerikanische Klubs wie schon im vergangenen Sommer Interesse am langjährigen Sechser des FC Barcelona. Speziell von Inter Miami erwartet der italienische Journalist einen Vorstoß.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vergangenes Jahr entschied sich Busquets noch für einen Barça-Verbleib, soll seinerzeit aber einen Wechsel 2022 nicht ausgeschlossen haben. Es wäre also nicht verwunderlich, wenn die MLS-Klubs nun wieder auf den Plan treten. Der 33-Jährige Katalane besitzt aber noch einen Vertrag bis 2023.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter