Hinteregger: „Für mich gibt es nur Frankfurt“

von David Hamza - Quelle: Kleine Zeitung
1 min.

Martin Hinteregger hofft inständig auf einen Verbleib in Frankfurt. Der Innenverteidiger sagt laut ‚Kleine Zeitung‘: „Ich schaue mir demnächst ein paar Wohnungen an. Für mich gibt es nur Frankfurt.“ Ende Januar war Hinteregger vom FC Augsburg nach Hessen verliehen worden, beim FCA besitzt er noch einen Vertrag bis 2021.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hinteregger ordnet ein: „Die Wahrscheinlichkeit ist da, dass es Augsburg sein wird. Ich habe dem Verein aber mitgeteilt, dass ich gerne nach Frankfurt wechseln möchte.“ Der 26-jährige Österreicher weiß, woran es hakt: „Wir sind im ständigen Austausch. Es geht um die Ablösesumme. Augsburg pokert hoch, Frankfurt hat aber nur begrenzte Mittel.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter