Sanches-Abgang: Mourinho weiß von nichts

von Niklas Scheifers
José Mourinho als Trainer der AS Rom @Maxppp

José Mourinho kann nichts über einen Leihabbruch bei Sorgenkind Renato Sanches (26) sagen. „Ich habe keine Informationen darüber, dass Renato im Januar gehen wird. Weder von ihm noch von seinem Berater noch von Sportdirektor Pinto", beteuerte der Trainer der AS Rom auf der heutigen Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach FT-Informationen hat die Roma bei Paris St. Germain um einen Abbruch von Sanches gebeten. Dass Mourinho als Cheftrainer darüber nicht im Bilde ist, erscheint fragwürdig. The Special One wäre aber auch ein öffentlicher Bluff zuzutrauen. Im nächsten Pflichtspiel gegen Juventus Turin wird er seinen Mittelfeldspieler wegen „schlechter Trainingsarbeit“ jedenfalls nicht auflaufen lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter