Berenguer schwärmt von Bundesliga

von Simon Fehr
1 min.

Pascal Berenguer vom AS Nancy kann sich einen Wechsel in die Bundesliga vorstellen. „Ich könnte mein Glück im Ausland versuchen. Ich liebe die Meisterschaft in Deutschland“, äußert der defensive Mittelfeldspieler gegenüber der ‚L’Équipe‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jedoch favorisiert der 30-Jährige einen Transfer zum AC Ajaccio: „Wenn ein korsischer Klub mich will, berührt mich das.Berenguer hat auf der französische Insel das Fußballspielen erlernt, er spielte dort bis 2003 für den SC Bastia. Zudem läuft er für die korsische Auswahl auf. In der abgelaufenen Saison bestritt er 18 Partien in der Ligue 1 für Nancy und erzielte dabei 4 Tore.





*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter