Offiziell La Liga

Rüdiger wird ein Königlicher

von Lukas Hörster - Quelle: realmadrid.com
Antonio Rüdiger (l.) im Duell mit Karim Benzema @Maxppp

Lange war die Zukunft von Antonio Rüdiger offen. Nun ist klar: Der deutsche Nationalspieler schließt sich dem Weißen Ballett an.

Antonio Rüdiger wechselt zu Real Madrid. Wie die Königlichen mitteilen, kommt der 29-jährige Innenverteidiger ablösefrei vom FC Chelsea. Zur Vertragslaufzeit machen die beteiligten Klubs keine Angaben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Vernehmen nach bindet sich der deutsche Nationalspieler für vier Jahre an die Blancos.

Lese-Tipp Davies aufgeschoben: Neue Priorität bei Real Madrid?

Rüdiger wurde bei Borussia Dortmund ausgebildet und ging seine ersten Schritte im Herrenbereich beim VfB Stuttgart. Über die Zwischenstation AS Rom landete der 50-fache deutsche Nationalspieler 2017 beim FC Chelsea. Nun zieht er weiter nach Madrid.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter