Saúl über Barça-Interesse & Chelsea-Wechsel

von Dominik Schneider - Quelle: IbaiLlanos | Twitch.tv
1 min.
Saúl spielt künftig für den FC Chelsea @Maxppp

Saúl Níguez äußerte sich in der Nacht zu seinem Wechsel zum FC Chelsea. Auf dem Twitch-Kanal des Streamers ‚IbaiLlanos‘ stand der Mittelfeldspieler Rede und Antwort. Erst 57 Minuten vor Ende des Transferfensters habe der ehemalige Spieler von Atlético Madrid seinen neuen Vertrag unterschrieben. Zu Beginn der Wechselperiode habe es eine Anfrage vom FC Barcelona gegeben, es folgte aber nichts konkretes.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 26-Jährige erklärt, er hätte „eine Saison wie letztes Jahr oder vor zwei Jahren“ nicht durchstehen können. Es sei frustriert gewesen, denn er „war nicht in der Lage, den Leuten zu zeigen“, wozu er fähig sei. Der Linksfuß verlor seinen Stammplatz unter Diego Simeone. Am Ende war es „ein langer Nachmittag und eine lange Nacht“, bevor Saúl schließlich seinen Wechsel zu den Blues abschloss.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter