Tigges: BVB-Vertrag „ein Kindheitstraum“

von Niklas Scheifers - Quelle: WAZ
1 min.

Steffen Tigges ist stolz, sich in den Profi-Kader von Borussia Dortmund hochgearbeitet zu haben. „Das ist ein Kindheitstraum von vielen“, sagt der BVB-Stürmer, von der ‚WAZ‘ nach seinem Profi-Vertrag gefragt, „mich macht es stolz, mir diesen Traum durch harte Arbeit erfüllt zu haben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In seinen Einsatzminuten überzeugte Tigges die Verantwortlichen und unterschrieb Ende Januar ein Arbeitspapier bis 2024 – für den 22-jährigen Osnabrücker etwas ganz Besonderes. „Tatsächlich steht der BVB schon ganz oben auf meiner Liste. Es gibt nicht viele größere Vereine auf der Welt. Darum freue ich mich sehr, in Dortmund zu sein und für diesen Verein zu spielen“, sagt Tigges.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter