Agüero: „Eine der besten Entscheidungen meines Lebens“

von Tobias Feldhoff - Quelle: mancity.com

Sergio Agüero ist überglücklich mit der Vereinswahl, die er vor rund acht Jahren getroffen hat. „Ich bin mir sicher, dass der Wechsel zu Manchester City eine der besten Entscheidungen meines Lebens war“, schwärmt der argentinische Angreifer im Interview auf der Vereinshomepage.

Unter der Anzeige geht's weiter

243 Treffer hat der 31-Jährige in 350 Pflichtspielen für die Citizens erzielt. In Manchester fühlt sich Agüero längst heimisch: „Ich fühle mich in diesem Klub und dieser Stadt zuhause. Schon als ich hier angekommen bin, habe ich mich zugehörig gefühlt. Das erleichterte mir den Anpassungsprozess enorm.“ Agüeros Arbeitspapier im Etihad ist noch bis 2021 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter