United: Kommt ein Verteidiger aus Frankreich?

Facundo Medina in der Sommervorbereitung mit dem RC Lens
Facundo Medina in der Sommervorbereitung mit dem RC Lens ©Maxppp

Manchester United schaut sich auf der Suche nach möglichen Verstärkungen für die Abwehr in Frankreich um. Laut der nordfranzösischen Tageszeitung ‚La Voix du Nord‘ weckt Innenverteidiger Facundo Medina vom RC Lens das Interesse der Red Devils. Die Engländer bereiten dem Bericht zufolge eine Offerte in Höhe von umgerechnet zwölf Millionen Euro für den 21-jährigen Argentinier vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Lens kam Medina, der im vergangenen Sommer für 3,5 Millionen Euro zum französischen Erstligisten wechselte, bislang zu elf Pflichtspieleinsätzen. Im Oktober folgte das Debüt für die argentinische Nationalmannschaft. Seit Mitte Dezember hat der 1,84 Meter große Linksfuß allerdings aufgrund von Knieproblemen kein Spiel mehr absolviert. Lens soll der Medina-Verkauf mit einer Rückleihe für die restliche Saison schmackhaft gemacht werden.

Weitere Infos

Kommentare