Liverpool: Daran hakt die Can-Verlängerung

von Remo Schatz - Quelle: Daily Mail
1 min.

Emre Can hat seine Vertragsverlängerung beim FC Liverpool an eine Bedingung geknüpft. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, will sich der 16-fache deutsche Nationalspieler eine Ausstiegsklausel in das neue Vertragswerk eintragen lassen. Für die Reds kommt ein solcher Passus aber nicht infrage. Im kommenden Jahr läuft der Kontrakt des gebürtigen Frankfurters aus. Über den Anschlusskontrakt sollen beide Parteien bereits seit über einem Jahr verhandeln. Wie der 23-Jährige beteuert, soll Geld dabei keine Rolle spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Juventus Turin hätte Can nur zu gerne nach Italien gelotst. Liverpool-Trainer Jürgen Klopp stellte aber klar, dass er den Mittelfeldspieler lieber in einem Jahr ablösefrei ziehen lässt als ihn in diesem Sommer zu verkaufen. Wie Juve-Coach Massimiliano Allegri kürzlich erklärte, bleibt der Deutsch-Türke auf dem Bianconeri-Radar. Laut der englischen Boulevardzeitung forderte auch Philippe Coutinho bei seiner Vertragsverlängerung im Januar eine Ausstiegsklausel. Die Reds blieben jedoch standhaft und mussten nun keinen Wechsel in diesem Sommer zum FC Barcelona hinnehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter