1860: Liendl zurück in die Heimat?

von Remo Schatz
1 min.

Michael Liendl würde den TSV 1860 München wohl in Richtung österreichische Heimat verlassen, sollten die ‚Löwen‘ in Liga drei absteigen. Wie die ‚Kleine Zeitung‘ berichtet, steht der Spielmacher auf dem Wunschzettel des österreichischen Bundesligisten SK Sturm Graz. Der 30-Jährige wäre für den dreimaligen Meister aber nur bei einem Abstieg der Münchener finanzierbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Liendl wechselte im vergangenen Sommer von Fortuna Düsseldorf in die bayrische Landeshauptstadt. Für die ‚60er‘ lief der zentrale Mittelfeldspieler in der laufenden Saison in 33 Pflichtspielen auf. Vier Tore sowie sieben Vorlagen stehen bislang zu Buche. Die Münchener rangieren derzeit auf Relegationsplatz 16. Der Rückstand auf das rettende Ufer beträgt einen Punkt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter