Hertha: Korkut denkt nicht an Rücktritt

von Remo Schatz - Quelle: Sport Bild
1 min.
Tayfun Korkut ist Trainer von Hertha BSC @Maxppp

Für Tayfun Korkut käme es auch im Falle eines unveränderten schwachen Saisonverlaufs nicht in Frage, bei Hertha BSC selbst den Hut zu nehmen. „Nein“, so die schnelle Antwort auf die ‚Sport Bild‘-Frage, ob er selbst den Weg freimachen würde, wenn sich nicht bald Erfolg einstellt. Korkut ist sich sicher: „Wir werden unsere Punkte holen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Korkut steht seit zwölf Spielen beim Hauptstadtklub an der Seitenlinie. Der Punkteschnitt von 0,75 ist dabei erschütternd. Dennoch spürt der Trainer weiter den Rückhalt von Chef Fredi Bobic: „Am meisten Kontakt habe ich derzeit zu Fredi Bobic. Er ist die wichtigste Person für mich. Es ist ein gutes Gefühl, dass er meine Arbeit und mich wertschätzt. Mit seiner Erfahrung, seiner Ruhe und seinem Realismus hilft er allen im Verein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter