Simak will wieder in die Bundesliga aufsteigen

von David Weiss
1 min.

Nach Informationen der ‚Bild‘ ist der Wechsel von Jan Simak zu Arminia Bielefeld sicher. Der Spieler vom VfB Stuttgart soll sich am 05.01. in Hannover mit seinem Berater und Vertretern der Bielefelder getroffen haben. Danach flog er weiter nach Prag. Arminias Sportchef Detlev Dammeier wollte nicht dementieren: „Kein Kommentar! Aber dass er ein interessanter Mann für uns ist, habe ich ja bereits gesagt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Gerücht um Simak und die Bielefelder hält sich schon seit einigen Wochen beständig in der Presse. Nun scheint also Bewegung in die Sache zu kommen. Für die Bielefelder wäre er sicherlich eine große Hilfe bei dem Ziel, wieder in die Bundesliga aufzusteigen.





*
Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter