Wolfsburg-Wechsel: Hunts Ex-Kollege hatte seine Finger im Spiel

von Tobias Feldhoff

Beim Wechsel von Aaron Hunt zum VfL Wolfsburg hat Innenverteidiger Naldo kräftig mitgeholfen.„Naldo hat schon früh vom möglichen Transfer Wind bekommen. Er hat angerufen und versucht mich zu überreden, nach Wolfsburg zu wechseln. Da hat er sein Bestes gegeben“, berichtet Hunt in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Von 2005 bis 2012 stand Naldo zeitgleich mit Hunt beim SV Werder Bremen unter Vertrag. „Wir haben uns schon zu Werder-Zeiten gut verstanden. In den letzten Wochen war der Kontakt ein bisschen intensiver“, blickt Hunt zurück. Der 27-Jährige hat am Dienstag einen Dreijahresvertrag in Wolfsburg unterzeichnet. Seit 1997 spielte der Linksfuß für den SV Werder.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter