City: Gündogan liebäugelt mit Verlängerung

von Dominik Schneider - Quelle: kicker
Ilkay Gündogan im Einsatz für Manchester City @Maxppp

Ilkay Gündogan kann sich einen langfristig Verbleib bei Manchester City sehr gut vorstellen. Wie der deutsche Nationalspieler im ‚kicker‘ mitteilt, gibt es fußballerisch „derzeit keinen attraktiveren Ort“ als bei den Skyblues. Deshalb führt der 31-Jährige fort: „Ich kann mir vorstellen, über 2023 hinaus dort zu bleiben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Gündogans Vertrag ist nur noch bis zum Ende der nächsten Saison gültig, Gespräche über eine Ausdehnung des Kontrakts fanden bislang allerdings nicht statt, verrät der zentrale Mittelfeldspieler. „Es gibt keine konkreten Gespräche, aber wir haben ein gutes Verhältnis. Ich bin da noch geduldig. Das eilt gerade nicht“, so Gündogan.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter