Leipzig: Neuer Sportdirektor gefunden?

von David Hamza - Quelle: rbleipzig.com
1 min.
Oliver Mintzlaff bei einer PK @Maxppp

Bei RB Leipzig hofft man, in Kürze einen neuen Sportdirektor präsentieren zu können. Klubboss Oliver Mintzlaff verrät gegenüber vereinseigenen Medien: „Ich kann sagen, dass wir uns aktuell in guten Gesprächen befinden und das Gefühl haben, dass wir den richtigen Kandidaten für unseren Klub und unsere Philosophie identifiziert haben. Wir sind guter Dinge, dass wir den neuen Sportdirektor recht bald hier begrüßen dürfen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Sachsen suchen seit einigen Monaten nach einem Nachfolger für Markus Krösche, der sich im Sommer Eintracht Frankfurt angeschlossen hat. „Dass wir den passenden Sportdirektor lieber heute als morgen hier hätten, ist doch ganz klar. Für uns ist es aber noch von deutlich höherer Bedeutung, den richtigen Kandidaten für diese Position zu finden. Dafür haben wir uns in den letzten Monaten die Zeit genommen“, erläutert Mintzlaff.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter