Neue Details zum Hinteregger-Deal

von Andre Oechsner
1 min.

Borussia Mönchengladbach scheint sich offenbar dazu verpflichtet zu haben, Martin Hinteregger im Sommer fest unter Vertrag zu nehmen. Nach Informationen der ‚Stuttgarter Zeitung‘ sollen die ‚Fohlen‘ statt einer Kaufoption eine Kaufpflicht für den 23-Jährigen besitzen. Die Summe beläuft sich aber nach wie vor auf die genannten Zahlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Demnach kostet das Leihgeschäft bis zum Saisonende zwei Millionen Euro. Anschließend werden zwölf Millionen Euro für den Transfer fällig. Hinteregger wurde erst am vergangenen Freitag offiziell vorgestellt. Am gestrigen Dienstag kam der bereits zu seinem Debüt im Dress des VfL. Im Testspiel gegen Hertha BSC (2:2) stand der Österreicher über die volle Distanz auf dem Rasen und bot eine überzeugende Leistung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter