Hakimi-Berater über BVB-Chancen

von Matthias Rudolph - Quelle: Sky
1 min.
Achraf Hakimis Zukunft bleibt ungewiss @Maxppp

Borussia Dortmund ist bei Achraf Hakimi weiter im Rennen. „Achraf ist der beste Rechtsverteidiger der Welt gemeinsam mit Trent Alexander-Arnold. Alle großen Teams in Europa wollen ihn haben und dazu zählt natürlich auch Real Madrid. Aber auch der BVB ist weiterhin eine Option für uns. Wir warten aktuell einfach ab“, stellt Berater Alejandro Camano laut ‚Sky‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zum Kreis der Interessenten zählen neben Dortmund und Real der FC Chelsea, Tottenham Hotspur, der FC Arsenal, Paris St. Germain, Juventus Turin und der FC Bayern. Das Heft des Handelns halten aber die Königlichen in der Hand. Der 21-jährige Hakimi würde auch gerne nach Madrid zurückkehren. Allerdings nur, wenn er dort die Aussicht auf einen Stammplatz hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter