Juve feiert Moraldo | Real glaubt an Haaland | Kane im 200er-Klub

von David Hamza
1 min.
Die Presseschau vom 6. November @Maxppp

In Italien sorgt ein neugeborenes Juve-Duo für Furore, in der spanischen Hauptstadt soll in absehbarer Zeit Erling Haaland für frischen Wind sorgen. Den hat man bei Tottenham Hotspur mit „Hurrikan“ Harry Kane schon länger. Der Blick in die internationale Presse.

CR7 findet seinen neuen Benzema

Karim Benzema (32) und Cristiano Ronaldo (35) feierten bei Real Madrid unzählige gemeinsame Tore und Titel. Ein kongeniales Duo, das Ronaldo mit seinem Wechsel zu Juventus Turin vor zwei Jahren sprengte. Mit Álvaro Morata (28) hat CR7 nun womöglich einen neuen Partner für die großen Momente entdeckt. Gegen Ferencváros Budapest (4:1) legte Ronaldo das 2:0 für Doppeltorschütze Morata auf. Für die ‚Tuttosport‘ sind der Spanier und der Portugiese wie „Zwillinge“. Laut ‚Gazzetta dello Sport‘ hat Ronaldo seinen „neuen Karim Benzema“ gefunden: „Moraldo“ tauft die italienische Sportzeitung das Juve-Duo kurzerhand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Real zuversichtlich wegen Haaland

Benzema – respektive dessen Nachfolge – beschäftigt auch die spanische Zeitung ‚as‘. Das Real-nahe Blatt nennt einmal mehr Erling Haaland (20) von Borussia Dortmund als Wunschlösung. Und in Madrid sei man zuversichtlich, sehe sich gar in der Favoritenrolle für einen Transfer im Sommer 2022. Der gute Draht zum BVB und Berater Mino Raiola sowie Haalands Norwegen-Kumpel Martin Ödegaard, der bei Real unter Vertrag steht, machen den spanischen Meister optimistisch. Eine Ausstiegsklausel gibt es zwar laut BVB-Boss Hans-Joachim Watzke nicht. Die ‚as‘ glaubt aber von einer mündlichen Vereinbarung zu wissen, die einen Haaland-Abschied in eineinhalb Jahren vereinfachen soll.

Lese-Tipp Bayern, Real, Liverpool: 60 Millionen für formschwachen Kossounou?

Kane knackt die 200

Harry Kane (27) zementiert seinen Satus als Vereinslegende. Beim 3:1-Sieg im Europa League-Spiel gegen Ludogorets Razgrad, seinem 300. Einsatz für Tottenham Hotspur, erzielte der Engländer seinen 200. Treffer für den Klub aus London. Die ‚Daily Mail‘ widmet dem Mittelstürmer ihre Titelseite: „Kane knackt die Marke von 200 Toren“. „Kane betritt den 200er-Klub“, titelt auch der ‚Daily Telegraph‘ – weiter zur 300?

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter