PSG: Cavani im Winter auf die Insel?

von Tristan Bernert
1 min.

Edinson Cavani ist Paris St. Germain im Sommer erhalten geblieben, doch im Winter könnte der Stürmer die französische Hauptstadt verlassen. Laut ‚CalcioMercato.it‘ soll PSG bereit sein, sich zukünftig Angebote für den 28-Jährigen anzuhören. Mehrere englische Vereine seien interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor allem der FC Arsenal hatte in der abgelaufenen Transferperiode versucht, den Uruguayer zu verpflichten. In der vergangenen Saison kam Cavani auf insgesamt 31 Tore in 52 Einsätzen. Auch in der neuen Spielzeit ist er beim Scheichklub gesetzt. In den ersten vier Ligaspielen verpasste er keine Minute und traf zweimal. Sein Problem: Wegen Zlatan Ibrahimovic muss er häufiger als geliebt auf der Außenbahn ran.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter