Nagelsmann-Assistent: Wagner mit besten Karten

von Lukas Hörster - Quelle: Sky
1 min.
Sandro Wagner @Maxppp

Die Anzeichen, dass Sandro Wagner zum Trainerstab von Julian Nagelsmann bei der deutschen Nationalmannschaft zählen wird, verdichten sich. Wie ‚Sky‘ berichtet, will der designierte neue Bundestrainer seinen Ex-Spieler als Assistenten an Bord haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon beim jüngsten 2:1-Sieg gegen Frankreich saß Wagner als Co-Trainer von Rudi Völler auf der Bank. Der 35-Jährige ist eigentlich als Assistent von Hannes Wolf bei der U20 des DFB tätig. Nun könnte Wagner zumindest bis nach der EM im eigenen Land zum A-Team aufrücken. Auch Benjamin Glück soll Nagelsmann assistieren.

Update (15:44 Uhr): Laut ‚Sport1‘ laufen sowohl mit Wagner als auch mit Glück positive Gespräche. In den kommenden Tagen sei mit Vollzug zu rechnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter