Vinícius Tobías wechselt zu Real

von Remo Schatz - Quelle: shakhtar.com
1 min.
Die Fans im Santiago Bernabéu @Maxppp

Vinícius Tobías kann die Ukraine verlassen. Der Rechtsverteidiger wird zunächst bis zum Ende der kommenden Saison von Shakhtar Donetsk an Real Madrid verliehen.

Real Madrid macht vom FIFA-Sondertransferfenster Gebrauch und sichert sich die Dienste von Vinícius Tobías. Wie Shakhtar Donetsk bestätigt, leiht Real Madrid den 18-jährigen Rechtsverteidiger ab sofort bis zum Ende der kommenden Saison aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ukrainische Klub aus der Donbass-Region gibt zudem bekannt, dass sich die Königlichen eine Kaufoption gesichert haben, die sie bis zum Sommer 2023 aktivieren können. Reals Bestätigung steht zur Stunde noch aus.

Lese-Tipp Drei Neuzugänge im Blick: Champions League-Spieler für die Hertha?

Tobías war erst während des vergangen Wintertransferfensters zu Shakhtar gekommen. Aufgrund des russischen Angriffskrieges, von dem vor allem auch Donetsk stark betroffen war, kam der Youngster noch zu keinem Pflichtspieleinsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter