Mittelfeld-Verstärkung: Schalke einig mit Mollet

von Lukas Hörster - Quelle: Saber Desfarges
Florent Mollet (l.) im Einsatz für den HSC Montpellier @Maxppp

Einen neuen Trainer hat Schalke 04 noch nicht gefunden. Das hindert den Bundesliga-Aufsteiger aber nicht daran, das Team für die kommende Saison zu planen.

Schalke 04 hat offenbar einen Neuzugang aus Frankreich an der Angel. Wie der Journalist Saber Desfarges von ‚Prime Video‘ berichtet, sind sich die Köngisblauen mit Florent Mollet einig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 30-jährige Mittelfeldspieler steht noch bis 2023 beim HSC Montpellier unter Vertrag – entsprechend muss sich S04 auch noch mit dem Ligue 1-Klub einigen.

Lese-Tipp Einigung erzielt: Schalke vor erstem Sommer-Transfer

Mollet spielt seit 2018 in Montpellier. In der abgelaufenen Saison bestritt der Rechtsfuß 38 Pflichtspiele, in denen ihm sechs Tore und zwei Vorlagen gelangen. Führt sein Weg nun in die Bundesliga?

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter