VfB Stuttgart: Der Heilsbringer soll lange bleiben

von Die Redaktion
1 min.

Wie jetzt bekannt wurde, ist der VfB Stuttgart an einer langfristigen Bindung von Trainer Christian Gross am Verein überaus interessiert. Präsident Erwin Staudt sagte in der ‚Welt‘: „Ich könnte mir sehr gut vorstellen, seinen Vertrag zu verlängern. Gross ist ein sehr guter Mann und ein Typ, der nicht so schnell ausglüht. Er ist der Trainer, mit dem ich gerne bis zum Ende meiner Zeit beim VfB Stuttgart zusammenarbeiten würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dies könnte eine sehr lange Zeit werden. Staudts Amtszeit endet zwar 2011, aber er kann sich durchaus vorstellen, sein Amt vier weitere Jahre auszuüben: „Im Moment eher ja als nein.“ Und was die weitere Zusammenarbeit mit Gross betrifft, erklärte er: „Ich habe ein sehr gutes Gefühl, die Chemie stimmt.“ Ein glücklicher Zufall, dass der Vertrag von Gross zur selben Zeit ausläuft wie der von Staudt.




*Verwandte Themen:

(J.B.)*

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter