Ducksch freut sich über Interesse von Atalanta & Union

von Dominik Schneider - Quelle: Sport1
1 min.
Marvin Ducksch grüßt ins Publikum @Maxppp

Das kolportierte Interesse von Atalanta Bergamo und Union Berlin an Marvin Ducksch hinterlässt positive Gefühle beim Stürmer von Werder Bremen. Im Interview mit ‚Sport1‘ lässt der 28-Jährige verlauten: „Es freut mich natürlich, dass Interesse gezeigt wird.“ Allerdings stellt Ducksch auch klar: „Ich habe hier noch Vertrag und bin sehr glücklich.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Atalanta international spielen zu können, würde den formstarken Stürmer reizen: „Klar, das kann ich nicht leugnen. Wenn man von einem solchen Interesse hört, ist das immer schön.“ Einen Abgang forcieren will Ducksch aber nicht. Er könne sich auch vorstellen, weiterhin für Werder auf Torejagd zu gehen, auch „unabhängig davon, ob wir aufsteigen oder nicht“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter