Addo schließt Ghana-Comeback nicht aus

von Lukas Hörster
1 min.
Otto Addo bei der WM in Katar @Maxppp

Otto Addo hält es für denkbar, dass er eines Tages auf die Trainerbank der ghanaischen Auswahl zurückkehrt. Auf seiner Abschiedspressekonferenz sagt der ehemalige Bundesligaprofi: „Vielleicht werde ich eines Tages die Möglichkeit haben, wieder für den GFA zu arbeiten. Aber die nächsten zweieinhalb Jahre habe ich einen Vertrag bei Borussia Dortmund, den ich zu respektieren habe.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim BVB ist Addo als Talente-Trainer beschäftigt. Zu den erfolgreichen WM-Playoff-Spielen sprang er als Nationaltrainer seines Heimatlandes ein. Von vornherein war jedoch klar, dass das Engagement nach der WM in Katar wieder enden würde. Dort schieden die Black Stars mit drei Punkten nach der Vorrunde aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter