Berardi vor der Einigung mit Milan?

von Niklas Scheifers - Quelle: Gazzetta dello Sport
Domenico Berardi am Ball für US Sassuolo @Maxppp

Der AC Mailand befindet sich im Werben um Europameister Domenico Berardi offenbar auf einem guten Weg. Beide Seiten liegen in fortgeschrittenen Gesprächen über eine Zusammenarbeit ab Sommer, ist der heutigen Ausgabe der ‚Gazzetta dello Sport‘ zu entnehmen. Milan habe „gute Chancen“ auf einen Transfer des 27-jährigen Flügelstürmers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weil Berardi allerdings noch einen Vertrag bis 2024 besitzt, werden sich die Rossoneri auch noch mit dessen Arbeitgeber US Sassuolo arrangieren müssen. Bei überragenden 14 Saisontoren und 15 Vorlagen werden sich die Neroverdi nicht mit Peanuts abspeisen lassen. Milans Verkauf an das bahrainische Kreditinstitut Investcorp soll die nötigen Kapazitäten schaffen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter