Gündogan: Türkei und USA „gefallen mir gut“

von David Hamza - Quelle: Sport1
Ilkay Gündogan im Einsatz für Manchester City @Maxppp

Ilkay Gündogan kann sich vorstellen, zum Karriereausklang in der Süper Lig oder Major League Soccer aufzulaufen. „Aufgrund meiner Wurzeln ist die Türkei naturgemäß interessant. Auch die USA gefallen mir gut, dort war ich mehrfach schon im Urlaub“, so Gündogan im Interview mit ‚Sport1‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 31-jährige Nationalspieler stellt klar: „Aktuell mache ich mir allerdings keine Gedanken darüber. Ich habe in Manchester noch einen Vertrag bis 2023, bin dort sowohl sportlich als auch privat sehr glücklich und kann mir theoretisch auch vorstellen, meine Karriere bei City zu beenden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter