Offiziell La Liga

Zurück in die Heimat: Manquillo verlässt Newcastle

von Julian Jasch - Quelle: fccelta.es
1 min.
Javier Manquillo @Maxppp

Javier Manquillo kehrt der Premier League nach sechseinhalb Jahren den Rücken. Der 29-jährige Rechtsverteidiger wechselt von Newcastle United zu Celta Vigo und unterschreibt beim spanischen Erstligisten ein bis 2025 gültiges Arbeitspapier.

Unter der Anzeige geht's weiter

2017 hatten die Magpies Manquillo für fünf Millionen Euro von Atlético Madrid verpflichtet. Seidem stand der ehemalige U-Nationalspieler 126 Mal in der Premier League auf dem Rasen. In der laufenden Spielzeit konnte er allerdings noch keine Einsatzminute verbuchen. Nun soll er den La Liga-Klub im Abstiegskampf (16. Tabellenplatz) verstärken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter