Gute Karten: Das bietet Bayern für Kepa

von David Hamza - Quelle: Evening Standard
1 min.
Kepa Arrizabalaga @Maxppp

Die Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Kepa Arrizabalaga zum FC Bayern verdichten sich. Der deutsche Rekordmeister hat angeblich gute Chancen auf den Zuschlag.

Der Druck auf den FC Bayern, einen neuen Torhüter zu finden, wird mit näherrückendem Transferfenster immer größer. Nicht allzu schlecht stehen aber offenbar die Chancen bei Kepa Arrizabalaga (28) – der Chelsea-Keeper kristallisiert sich zunehmend als Favorit heraus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ‚Evening Standard‘ berichtet nun über die Art des geplanten Angebots: Eine Leihe mit Kaufoption soll es richten. Chelsea und auch Kepa stehen einem Transfer zudem offen gegenüber, so die Zeitung aus London.

Lese-Tipp Bericht: Tah offen für Bayern-Wechsel

Die Blues haben mit Robert Sánchez (25/Brighton & Hove Albion) einen neuen Torwart geholt, auf der anderen Seite aber auch Edouard Mendy (31/Al Ahli) ziehen lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zwei Jahre vor Vertragsende ist Chelsea laut ‚Evening Standard‘ nun bereit, Großverdiener Kepa (220.000 Euro pro Woche) abzugeben. Den Spanier hatte man 2018 für 80 Millionen Euro von Athletic Bilbao an die Stamford Bridge geholt.

Ist Kepa der richtige Torhüter für die Bayern?
Bild wird erstellt
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter