BVB: Grünes Licht für Reyna

von Niklas Scheifers
Giovanni Reyna im Trikot von Borussia Dortmund @Maxppp

Nach langer Verletzungspause steht Giovanni Reyna (20) bei Borussia Dortmund vor seinem Pflichtspiel-Comeback. Das bestätigte Trainer Edin Terzic auf der jüngsten Pressekonferenz. Monatelange fiel der US-amerikanische Offensiv-Allrounder dem Vernehmen nach mit einem Beinbruch aus und ist nun seit zwei Wochen wieder im Training.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Giovanni“, lobte Reynas Trainer, „hatte in der vergangenen Saison eine herausragende Torquote nach seinen Einwechselungen. Er bringt unfassbares Potenzial mit, er muss es jetzt nur konstant auf den Platz bringen.“ In Dortmund lebt die Hoffnung, dass der Hochbegabte endlich mal eine Saison beschwerdefrei durchspielen kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter