Einigung: Lo Celso auf dem Sprung nach Frankreich

von Marc Meyn - Quelle: Fabrizio Romano
1 min.
Giovani Lo Celso im Duell mit César Azpilicueta @Maxppp

Tottenham Hotspur könnte in den letzten Zügen des Transfermarkts noch den gesuchten Abnehmer für Giovani Lo Celso gefunden haben. Den Argentinier zieht es wohl zu Olympique Lyon.

Giovani Lo Celso stand bereits seit einiger Zeit auf der Liste möglicher Abgänge bei Tottenham Hotspur, nun zieht es den 25-Jährigen offenbar zu Olympique Lyon. Wie Transfermarkt-Experte Fabrizio Romano berichtet, sind die Vereine bereits übereingekommen, nur die Einigung mit dem Spieler stehe aktuell noch aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Demnach forderten die Verantwortlichen an der White Hart Lane von Lyon eine vollständige Gehaltsübernahme sowie eine Leihgebühr. Der siebenfache französische Meister scheint diese Forderungen nun erfüllen zu wollen. Konkurrenz droht aber noch vom FC Villareal, der ebenfalls seine Fühler ausgestreckt hat.

Lese-Tipp Rekord-Ablöse: Slot im Anflug auf Liverpool

Lo Celso pendelt seit seinem Wechsel von Betis Sevilla zu den Spurs im Jahr 2020 auch verletzungsbedingt stets zwischen Ersatzbank und Startelf, konnte sich bisher nicht nachhaltig durchsetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter