Leipzig: Lange Pause für Gvardiol & Klostermann

von Jakob Strauß - Quelle: rbleipzig.com
1 min.
Josko Gvardiol lächelt @Maxppp

Lukas Klostermann wird RB Leipzig eine ganze Weile fehlen. Wie die Sachsen offiziell mitteilen, hat sich der flexibel einsetzbare Abwehrspieler einen Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel zugezogen und fällt sechs bis acht Wochen aus. Verletzt hatte sich der 27-Jährige beim DFB-Mannschafstraining und war vorzeitig abgereist. Klostermann wird somit große Teile der Vorbereitung auf die kommende Saison verpassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der vorzeitig von der kroatischen Nationalmannschaft abgereiste Josko Gvardiol (21) habe sich aufgrund von Leistenproblemen einem minimalen Eingriff unterzogen und werde zum 17. Juli zurück im Mannschaftstraining erwartet. Timo Werner (27) absolviert unterdessen aufgrund von Schmerzen im linken Fuß Rehabilitationsmaßnahmen. Beim Angreifer bleibt die Ausfallzeit unkommentiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter