DFB: Müller über das Flick-Aus

von Lukas Rauer - Quelle: ARD
1 min.
Thomas Müller im Trikot des DFB @Maxppp

Thomas Müller hat sich zur Absetzung von Hansi Flick als Bundestrainer geäußert. Im ‚ARD‘ sagte der 34-Jährige: „Erst einmal will ich mich bei Hansi und seinem Trainerteam bedanken. Es war für uns wirklich auch nicht einfach, diese Negativ-Serie zu ertragen, die wir selbst auch verantworten. Der Abschied unter der Woche war schon eine verrückte Situation und jetzt die letzten drei Tage.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim gestrigen 2:1-Sieg der Nationalmannschaft gegen Frankreich erzielte Müller bereits in der vierten Minute das 1:0. FT honorierte die Leistungen des Bayern-Profis mit einer Note von 7,2. Im Vergleich zu den übrigen DFB-Profis, die in der Anfangself standen, schnitt Müller allerdings trotzdem schlechter ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter