Offiziell Bundesliga

Leopold wechselt nach Hannover

von Georg Kreul - Quelle: hannover96.de
1 min.
Marcus Mann ist Sportdirektor bei Hannover @Maxppp

Hannover 96 vermeldet einen Neuzugang. Enzo Leopold wechselt ablösefrei aus der zweiten Mannschaft des SC Freiburg zu den Niedersachsen. Bei den Roten unterschreibt der 21-Jährige einen Vertrag bis 2024. Für die Freiburger Reserve war der Mittelfeldspieler in 23 Partien an acht Treffern beteiligt.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Enzo kann im Mittelfeld sowohl den defensiven als auch den offensiven Part abdecken“, begründet Sportdirektor Marcus Mann die Verpflichtung, „er hat in Freiburg eine sehr gute Ausbildung genossen und kann unseren Kader mit seinen fußballerischen Fähigkeiten und seiner Einsatzbereitschaft bereichern. Wir freuen uns, dass er sich dazu entschieden hat, nun seine nächsten Entwicklungsschritte bei Hannover 96 zu machen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter