Perfekt: VfB verlängert mit Thommy

von Tobias Feldhoff - Quelle: vfb.de
1 min.
Erik Thommy schwört dem VfB die Treue @Maxppp

Einen Tag nach dem bitteren Aus im DFB-Pokal gegen Hansa Rostock sorgt der VfB für positive Schlagzeilen. Den Vertrag mit Erik Thommy dehnen die Schwaben langfristig aus.

Erik Thommy und der VfB Stuttgart gehen in eine gemeinsame Zukunft. Den zuvor 2020 auslaufenden Vertrag mit dem Offensivspieler hat der Bundesligist bis 2022 ausgedehnt. Erst im Winter war der 23-Jährige vom FC Augsburg gekommen und spielte sich seitdem mit starken Leistungen in den Vordergrund.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es war für mich bislang eine sehr intensive Zeit beim VfB. Ich fühle mich von der ersten Minute an sehr wohl hier und bin sehr dankbar für das Vertrauen, das mir der Verein mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung entgegenbringt. Dieses Vertrauen möchte ich in den kommenden Jahren zurückgeben und meinen Teil dazu beitragen, die positive Entwicklung des VfB fortzusetzen“, begründet Thommy seine Unterschrift.

Lese-Tipp Völler stimmt Loblied auf DFB-Star an

Auch Michael Reschke zeigt sich sehr zufrieden mit der Einigung: „Mit dieser vorzeitigen Vertragsverlängerung tragen wir der überaus positiven sportlichen Entwicklung von Erik Thommy Rechnung. Seine Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen, er hat weiteres Entwicklungspotenzial und wird in den kommenden Jahren ein wichtiger Bestandteil unseres Kaders sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter