Offiziell Serie A

Kalulu verlängert bei Milan

von Lukas Rauer - Quelle: acmilan.com
Pierre Kalulu im Einsatz gegen den FC Chelsea @Maxppp

Pierre Kalulu verlängert beim AC Milan. Wie die Rossoneri bekanntgegeben haben, hat der 22-jährige Franzose einen neuen Kontrakt bis zum Sommer 2027 unterschrieben. Bereits am heutigen Donnerstagmorgen hatte die FT-Partnerredaktion Foot Mercato berichtet, dass die Mailänder langfristig ihren Innenverteidiger binden wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kalulu spielt seit 2020 bei den Mailändern. Er war damals von Olympique Lyon in die Modestadt gewechselt. Seit seinem Wechsel stand Kalulu 75 Mal für Milan auf dem Rasen und wurde in der vergangenen Saison mit seinem Team italienischer Meister.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter