Update Bundesliga

HSV findet Reis-Nachfolger

von Lukas Weinstock - Quelle: Hamburger Abendblatt | Bild | César Luis Merlo
1 min.
Nicolás Capaldo im Zweikampf mit Kylian Mbappé @Maxppp

Nicolás Capaldo von RB Salzburg ist in den Fokus des Hamburger SV gerückt. Wie das ‚Hamburger Abendblatt‘ berichtet, will der Bundesliga-Aufsteiger den 26-jährigen Argentinier verpflichten. Der ‚Bild‘ zufolge könnte der Transfer sogar schon in den kommenden Tagen finalisiert werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Update (21:34 Uhr): Laut dem südamerikanischen Journalisten César Luis Merlo kann der HSV bald Vollzug melden. 4,5 Millionen Euro fließen an die Salzburger, die sich zudem eine Weiterverkaufsbeteiligung von 30 Prozent gesichert haben sollen.

Capaldos Vertrag in Österreich läuft 2026 aus. Die Hamburger sind aufgrund des Abgangs von Ludovit Reis (25), den es für sieben Millionen Euro zum FC Brügge zog, auf der Suche nach einem zentralen Mittelfeldspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter
In die Zwischenablage kopiert