55-Millionen-Angebot für Immobile?

von Pascal Reitz - Quelle: Gazzetta dello Sport
Ciro Immobile ist Lazios Torgarant @Maxppp

Newcastle United möchte Ciro Immobile auf die Insel holen. Der ‚Gazzetta dello Sport‘ zufolge bietet der bald neureiche Klub 55 Millionen Euro für den Torgaranten von Lazio Rom. Hinzu komme ein Jahresgehalt in Höhe von acht Millionen für fünf Spielzeiten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 30-Jährige könnte damit die Möglichkeit erhalten, Aushängeschild eines Premier League-Vereins zu werden. Allerdings fühlt sich der Ex-Dortmunder sehr wohl in der italienischen Hauptstadt. Dass allein das Geld ihn nicht vom Wechsel überzeugen kann, beweist die Tatsache, dass er Anfang des vergangenen Jahres ein Angebot aus China ausschlug, bei dem er zehn Millionen Euro pro Jahr hätte verdienen können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter