Waldschmidt: „Klar will ich zu einem Top-Klub“

von Lukas Hörster - Quelle: Sport Bild

Luca Waldschmidt vom SC Freiburg hat sich zu seinem Karriereplan geäußert. Im Interview mit der ‚Sport Bild‘ sagt der 23-jährige deutsche Nationalspieler: „Klar will ich irgendwann zu einem Top-Klub. Es gehört zu einem Prozess dazu, irgendwann den nächsten Schritt machen zu wollen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Waldschmidt betont aber auch: „Gefühlt war gerade noch Sommer, als ich gesagt habe, dass ich in Freiburg bleibe – und ich bin weiter sehr froh, hier zu sein.“ Bei der U21-EM im Sommer schoss sich der Stürmer mit neun Toren ins Rampenlicht. Erst gestern flirtete Waldschmidt öffentlich mit dem FC Bayern und Real Madrid.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter