Pauli-Talent in die Schweiz?

von Lukas Rauer - Quelle: Bild
Franz Roggow im Trikot des FC St. Pauli @Maxppp

Franz Roggow vom FC St. Pauli weckt offenbar Begehrlichkeiten in der Schweiz. Die ‚Bild‘ berichtet, dass sich der FC St. Gallen für den 20-Jährigen interessiert. Der derzeitige Tabellendritte der Super League habe den zentralen Mittelfeldspieler gescoutet und sei von dessen Qualitäten überzeugt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag von Roggow bei den Kiezkickern endet kommenden Sommer. Für die Hamburger kam der 1,86 Meter große Mittelfeldspieler in der laufenden Zweitligasaison noch zu keinem Einsatz. In der Regionalliga Nord stand der Linksfuß dafür in allen 14 Partien in der Startelf und war an fünf Treffern beteiligt (drei Tore, zwei Vorlagen).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter