Union: Becker kurz vor dem Abflug

von Julian Jasch - Quelle: Mundo Deportivo | as
1 min.
sheraldo becker 2324 @Maxppp

Real Sociedad legt im Werben um Sheraldo Becker offenbar einen Zahn zu. Die ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, dass der Deal schon in Kürze finalisiert werden könnte. Die Verhandlungen mit Union Berlin laufen zwar noch, der Offensivspieler selbst würde jedoch gerne ins Baskenland wechseln. Der ‚as‘ zufolge werden rund fünf Millionen Euro fällig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Becker steht bei den Berlinern ohnehin nur noch bis zum Sommer unter Vertrag. Für den Bundesligisten besteht demnach im Winter die letzte Möglichkeit, noch eine Ablöse für den 28-Jährigen zu erhalten. An die Leistungen der vergangenen Spielzeit kann der surinamische Nationalspieler (sieben Länderspiele) nicht anknüpfen. Mit Giovanni Reyna (21/Borussia Dortmund) soll der La Liga-Klub einen weiteren Akteur aus der Bundesliga im Visier haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter