BVB: Erster Interessent für Reyna beißt an

von Dominik Schneider - Quelle: Noticias de Gipuzkoa
1 min.
Giovanni Reyna BV Borussia 09 Dortmund 2324 @Maxppp

Giovanni Reyna könnte Borussia Dortmund noch bis zum Ende des laufenden Transferfenster verlassen. Ein Klub aus Spanien hat jetzt beim Nationalspieler angeklopft.

Gestern berichtete die ‚Bild‘, dass es zur zeitnahen Trennung zwischen Giovanni Reyna und Borussia Dortmund kommen könnte. Bei einem „passenden Angebot“ wolle man dem US-Amerikaner keine Steine in den Weg legen. Nun hat offenbar der erste Klub angebissen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut der baskischen Lokalzeitung ‚Noticias de Gipuzkoa‘ würde Real Sociedad Reyna gerne inklusive Kaufoption ausleihen. Reyna selbst hat dem Bericht zufolge seine Bereitschaft signalisiert, nach San Sébastian wechseln zu wollen. In Dortmund steht der 21-Jährige noch bis 2025 unter Vertrag. Ein Leihgeschäft wäre demnach möglich.

Lese-Tipp Vor PSG-Spiel: BVB bangt um Maatsen

Erst durch den Wechsel von Mohamed-Ali Cho (19) zum OGC Nizza hat Real Sociedad ausreichend Budget zur Verfügung. Zumindest als Leihgeschäft wäre in diesem Winter ein Wechsel von Reyna ins Baskenland denkbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter