Gespräche fortgeschritten: Reyna auf dem Sprung

von Tobias Feldhoff - Quelle: The Athletic | Talksport
1 min.
Giovanni Reyna hat sich dick eingepackt @Maxppp

Bis auf weiteres hat Giovanni Reyna beim BVB keine echte Perspektive mehr. Die Gespräche über eine Leihe bis Saisonende sind bereits in vollem Gange.

Giovanni Reyna (21) könnte es im Januar in die Premier League ziehen. ‚The Athletic‘ berichtet von Gesprächen zwischen Borussia Dortmund und Nottingham Forest über ein Leihgeschäft. Laut ‚Talksport‘ befinden sich ebenjene Verhandlungen bereits in einem fortgeschrittenen Stadium.

Unter der Anzeige geht's weiter

Offen ist an dieser Stelle noch, ob die Dortmunder bereit sind, den Zugriff auf Reyna abzugeben. Nottingham strebt eine Kaufoption an, was bedeuten würde, dass der BVB den spielstarken US-Amerikaner auch im Falle einer guten Rückrunde nicht zurückbeordern könnte.

Lese-Tipp BVB-Verlängerung: Der Stand bei Brunner

Umso problematischer macht dies, dass Jadon Sancho (23) kaum zu halten sein dürfte und zumindest vorerst wieder zu Manchester United zurückkehren wird. Vertraglich gebunden ist Reyna noch bis 2025. Ganz unabhängig vom Verlauf der Rückrunde und der Art des Transfermodells stellt sich im Sommer also ohnehin die Frage nach Reynas langfristiger Zukunft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter